Das Team

 

 Andreas Klement,  GGR - Copyright by GDN

 

GGR Andreas Klement

 Vorsitzender Bauausschuss
 
 Restaurator
 geb. 18. 3.1969
 
 Telefon: +43 (0)660 5469803
 e-Mail: andreas.klement@prosooss.at
 

„Mein Ziel ist es, eine konstruktive Gesprächsbasis zu finden, um den Ort lebenswert, attraktiv und zukunftsorientiert zu gestalten."

 

 

 

 Karl_Beisteiner

 

GR Karl Beisteiner

 Zivilschutzbeauftragter
 
 Versicherungskaufmann
 geb. 3. 7.1964
 
 Telefon: +43 (0)676 82536015
 e-Mail: karl.beisteiner@prosooss.at
 

„Den Menschen zuhören, sie verstehen und gemeinsam Lösungen erarbeiten - für unser Sooß, jetzt und in der Zukunft." 

 

 

 

Franz_Waldhaeusl 

Waldhäusl Franz, GR

 +43 (0)676 5925020
 franz.waldhaeusl@prosooss.at

 

 

 

 

 

 

 

 




Karin Schönach, GR

Schönach Karin, GR

Telefon: +43 (0)676 6559739
 e-Mail: karin.schoenach@prosooss.at
 
 Jugendgemeinderätin
 Polizistin
 geb. 27.08.1988  
 

"Das Arbeiten mit und für die Jugend liegt mir am Herzen. Für deren Anliegen und Wünsche werde ich mich besonders einsetzen!"

 



Christian_Fischer_opt

Fischer Christian, GR

Telefon: +43 (0)2252 87130
 e-Mail: christian.fischer@prosooss.at
 
 Weinhauer
 geb. 13. 7. 1959
 

„Ich wünsche mir, dass Sooß ein moderner Weinort wird, der auf seine Geschichte und Weintradition stolz ist. Dafür möchte ich mich einsetzen."

  

 

 

Andreas Buchta, GR Ing.

Buchta Andreas, GR Ing. BA

Telefon: +43 (0)660 6655008
 e-Mail: andreas.buchta@prosooss.at
 
 Philips Austria GmbH - Segment Account Manager
 geb. 10.05.1989 
 

"Gemeinsam für und mit Sooß Großes bewegen!" 

 

 

 

  

Hans Plos, GR Mag.

Plos Hans, GR Mag.

Ich bin überzeugter Europäer und halte die Idee eines vereinigten Europas als die größte Chance für eine Zukunft in Frieden und Wohlstand. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Nationalismus gepaart mit pathetischen Versprechungen die Völker ins Verderben stürzt.
Außerdem betrachte ich mich als Teil der Natur mit der Möglichkeit auf dieser Welt ein wertvolles Leben zu führen.  

 

 

 


 

Reinhard Kirnbauer, Univ.Prof. Dr.med.

Kirnbauer Reinhard, Univ.Prof. Dr.med.

 e-Mail: reinhard.kirnbauer@prosooss.at
 
Universitätsprofessor, Medizinische Universität Wien
 Allgemeines Krankenhaus Wien, Facharzt für Dermatologie  

 

 

  

 
Johannes Schawerda

Schawerda Johannes

Gartengestalter

 

 

 

 

 

 


 

Roland Fischer

Fischer Roland

Masseur

 

  

 

 

 

 


 

Maria Fuchs

Fuchs Maria

Versicherngskauffrau