Menu

Neue Website der Marktgemeinde Sooß online!

sooss.gv.atsooss.gv.at

Wir freuen uns mit dem heutigen Tag die neue Website der Marktgemeinde Sooß zu präsentieren!

Von der Idee mit den darauffolgenden Arbeitsschritten (Ausschreibung/Vergabe, Konzeptphase Programmierleistung, Datenpflege) sind rund 1,5 Jahre vergangen.
Mit der neuen Website bietet die Marktgemeinde Sooß eine Vielzahl an Informationen, erweitertes Bürgerservice und zeitgemäßes E-Government. Auch jenen Sooßer Vereinen/Institutionen, welche bis dato noch keinen eigenen Internetauftritt hatten, können nun über die neue Seite umfassend informieren.
Ein weiteres Feature ist die Handy-App Gem2Go , welche die Daten der Website für Mobilgeräte optimal aufbereitet (über Google Play, Apple App Store und Microsoft Store verfügbar). Sogenannte Pushdienste für div. Terminerinnerungen (z.B. Erinnerung „Gelber Sack") bringen einen echten Mehrwert.

Die Projektverantwortlichen Vbgm. Ing. Peter Koternetz und GR Hermann Rauch, welche eine Vielzahl an unentgeltlichen Arbeitsstunden in das Projekt investiert haben, wünschen mit der neuen Website informatives Vergnügen!